Einladung „Schlittenfahren im Vogtland“ 31.01. – 02.02.2014

Die erste Veranstaltung der Falken Sachsen im Jahr 2014 wird (wieder) eine Wochendenfahrt für die „großen“ Falken (ab 16) sein. Diesmal geht es ins wunderschöne Vogtland zum Schlittenfahren!

Malvorlage_Kinder_beim_schlittenfahren

Termin ist der 31.01. – 02.02.2014 also von Freitagabend bis Sonntagmittag. Ziel unserer Reise ist die gediegen im Wald gelegene „Vogtlandhütte“. Dies ist eine äußerst gemütliche Selbstversorgerhütte mit Platz für bis zu 20 Personen.

 

Von hier aus wollen wir uns am Samstag auf machen um das Winterwunderland um die Stadt Schöneck zu entdecken. Hier können wir uns nach belieben wintersportlich austoben, ganz wie es euch beliebt: Winterwandern, Ski alpin, Langlauf, Schlittenfahren, Snowboardfahren… Neben der sportlichen Betätigung wollen wir es uns aber auch in der Hütte oder wenn gewünscht am Lagerfeuer gemütlich machen.

 

Daher wäre es ganz toll, wenn ihr bei eurer Anmeldung angebt auf was ihr das Wochenende Lust habt, sowohl das Sport-Aktiv- als auch das Gemütlich-Passiv-Programm betreffend.

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 10 – 30 € nach Selbsteinschätzung. Wem das zuviel ist melde sich bitte! Wegen der Finanzen bleibt bei uns niemand zu Hause!

Anmeldungen, Fragen, Anmerkungen, Wünsche? Immer her damit an info@falken-sachsen.de

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Fahrten, Leipzig, Leipzig Land, Meißen, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Vogtland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.