Rote Krokos gone wild!

Nachdem alle roten Krokos sich gut vom Kidscamp erholt haben, fand am 1. November ein kleines, aber feines Gruppentreffen in Leipzig statt.

IMG_5285_1

Auch wenn nur 3 rote Krokodilskinder kommen konnten, war es ein ausgezeichneter Herbst-Spiel-Tag, den wir mit einer lustigen Plauderrunde begannen. Immerhin mussten wir uns ja alle erstmal wieder beschnuppern und auf den neusten Stand der Krokodinge bringen. So sind ja einige Krokos jetzt auf eine neue Schule gekommen und das ein oder andere Abenteuer musste berichtet werden.

Da es ein herrlich sonngiger Samstag war, beschlossen wir, in den Park zu gehen. Mit Keksen und Weintrauben machten wir es uns auf einer Decke gemütlich und spielten „Wer bin ich?“ mit Helden und Heldinnen des Alltags. Schnell wurden Spiderman, Pipi Langstrumpf, Harry Potter & Co erraten und die nächste Phase das Nachmittags wurde eingeläutet: Mulan! Mit viel Spaß und Action wurde hier springender und schreiender Weise die Jagd auf die Hände eröffnet und das ein oder andere Krokodil durfte beim ambitionierten Hin-und-Her-Springen die Rutschigkeit des Rasens austesten.

Snapshot_20141101_174216

Als dann langsam die Sonne unter ging und es doch etwas frischer wurde, machten wir uns auf den „Heimweg“.  Zur Stärkung gab es erstmal nen Schokopudding und eine Banane für jedeN. Danach haben wir uns nochmal an die schönsten Momente des KidsCamps erinnert und Fotos angeschaut. Hier war ein geschultes Kroko-Auge gefragt, denn unter die Fotos haben sich fremde Bilder gemischt, die entdeckt werden mussten. Doch das war eine Kleinigkeit für die roten Krokos und im Anschluss gab es noch ein lustiges Fotoshooting mit Special-Effects und jeder Menge Lach-Tränen. Bevor die Kids abgeholt wurden, gab es noch ein Match am Kicker-Tisch, welches äußerst spannend war, da beide Teams über ungeahnte Kicker-Fähigkeiten verfügten. So langsam neigte sich ein schöner Kroko-Samstag dem Ende zu. Wir hoffen alle sehr, dass das nächste Gruppentreffen dann wieder in gewohnter, großer Runde statt finden kann und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Freundschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Leipzig, Rote Krokodile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.