27.-29.04.2015 – Wir ziehen um! – Nur eine Etage tiefer

umzug

Wir werden mit der Landesgeschäftsstelle innerhalb des Lipinski-Hauses umzuziehen. Auch der KV Leipzig kommt mit uns. Die Räume bleiben die Gleichen, befinden sich aber im 2. Obergeschoss. Zusätzlich wird der Landesverband einen dritten Raum anmieten. Juhuu, mehr Platz zum Arbeiten. Außerdem ziehen wir mit dem NDC Leipzig in eine neue Bürogemeinschaft.

Im Moment beginnen wir den Umzug unseres Landesbüros zu organisieren. Wenn ihr also Zeit uns Lust habt, kommt vorbei und packt schon mal Sachen zusammen, mistet aus, verstaut Sachen im Lager …

Ab 01. April können die Sachen eine Etage tiefer gebracht werden. Steff und Franzi sind in der Osterferien in Krakau. Franzi ist ab dem 13.04.2015 wieder im Büro. Steff ist am 20.04.2015 wieder im Büro.

Der Umzug selbst soll vom 27.- 29.04.2015 stattfinden. Wir beginnen jeweils 11 Uhr und brauchen dringend Unterstützung. Für Essen wird gesorgt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Leipzig, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.